Olaf Scharleman gastiert Zauberei, Musik und Bauchreden

Lesedauer: 

Dertingen. Mit Zauberei, Bauchreden und Entertainment der Extraklasse sowie Musikeinlagen wird am morgigen Samstag die Mandelberg-Halle Dertingen in ein Varieté verwandelt.

AdUnit urban-intext1

Magic-Charles "The Gentleman of Magic & Entertainment" (alias Olaf Scharleman), zweifacher Gewinner des Deutschen Fachmedienpreises (2011 Zaubern, 2012 Bauchreden) und zweiter Gewinner der Darmstädter Zauberschlacht 2011, konnte als Topkünstler für den Abend gewonnen werden, der um 19 Uhr beginnt (Einlass ab 18 Uhr). Es tritt ein Künstler auf, der durch seine Sympathie, seinen Humor und der Nähe zum Publikum besticht, wie es weiter inder Ankündigung des Veranstalters, des liederkranz Dertingen, heißt.

Interaktion mit dem Publikum

Seine Shows sollen Spaß machen und unterhaltsam sein. Deswegen ist er immer darauf bedacht, interaktiv mit dem Publikum zu sein und es von Anfang an mit in sein Programm einzubinden. Gespickt mit einer Portion Humor, wird die Zauberei mit Gegenständen und Situationen aus dem Leben zu einem unterhaltsamen Erlebnis. Den "Gentleman" nimmt er dabei wörtlich, wobei ein Augenzwinkern dazugehört.

Beim Bauchreden ist das Publikum schnell auf der Seite seiner Freunde Freddy, Charly, Nico und Co. Auch wenn seine Freunde oftmals ein freches Mundwerk haben, wird es ihnen selten übelgenommen.

Markenzeichen

AdUnit urban-intext2

Die Gesangseinlagen seiner Freunde sind ein Markenzeichen von Magic-Charles. Er hat neben seiner künstlerischen Ausbildung acht Jahre klassischen Gesangunterricht genossen. Wenn er dann zum Schluss das Bauchreden anscheinend "erklärt", bleibt kein Auge trocken.

Für Unterhaltung zwischendurch sorgen die Dertinger Wirtshausmusikanten. Weitere Informationen über den Verlauf des Abends gibt es vorab unter Telefon 09397/302.