AdUnit Billboard
Vorlesewettbewerb

Wunderbar vorgetragen

Von 
gs
Lesedauer: 

Nassig. Rund um das Lesen drehte sich alles in der Grundschule Nassig beim Vorlesewettbewerb, an dem die Klassen 2 bis 4 teilnahmen. Schon ein paar Tage vorher wurden die besten Leser in jeder Klasse durch klasseninterne Vorentscheidungen ermittelt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Besten durften dann am Schulwettbewerb teilnehmen. Die Aufregung und Spannung war an diesem Tag groß.

Alles ging gut. Die Kandidaten haben wunderbar gelesen, jeder Teilnehmer durfte sich über einen Buchpreis freuen und am Ende wurden Mia Hatzelmann (Klasse 2), Franziska Gehlfuß (Klasse 3) und Nina Ulbricht (Klasse 4) als Gewinner ermittelt. gs

Mehr zum Thema

MSC Walldürn

Fahrer des MSC auf Erfolgskurs

Veröffentlicht
Von
msc
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1