AdUnit Billboard
„Daddinga Weipfadla“ - Zweite Auflage war wieder ein voller Erfolg / Weingüter warten mit vielfältigem Angebot auf

Weine und Spezialitäten verkostet

Von 
Matthias Ernst
Lesedauer: 
Es war viel geboten beim zweiten „Daddinga Weipfadla“. Die Taubertäler Weinhohheiten gaben sich ebenfalls die Ehre. © Matthias Ernst

Unter dem Motto „1000 Meter, 100 Weine, ein Genuss“ war für die zahlreichen Besucher des zweiten „Daddinga Weipfadla“ am Sonntag wieder einiges geboten.

Dertingen. Egal ob mit dem Rad, dem Bus, dem eigenen Auto oder zu Fuß, der Weinort Dertingen war am Sonntag wieder das Zentrum der Weinseligkeit. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, als sich die vier Weingüter Baumann,

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Bleiben Sie mit unseren Nachrichten informiert. Jetzt bestellen und weiterlesen!

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1