AdUnit Billboard
Vier Autos beteiligt - Zwei Verletzte nach Zusammenstoß zwischen Vockenrot und Reinhardshof an der Einmündung zur Theodor-Heuss-Straße

Unfall bei dichtem Nebel

Von 
wei
Lesedauer: 
Die Unfallstelle an der Theodor-Heuss-Straße. © Gerd Weimer

Reinhardshof. Zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Autos und zwei Verletzten kam es Donnerstag gegen 10 Uhr an der Einfahrt von der L 508 zur Theodor-Heuss-Straße auf dem Reinhardshof. Die Fahrerin eines Mini wollte von Vockenrot kommend nach links in die Theodor-Heuss-Straße abbiegen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Dabei übersah sie im dichten Nebel einen entgegenkommenden Skoda. Es kam zum Zusammenstoß. Der Mini wurde auf zwei weitere Autos geschoben, die sich gerade an der Einmündung befanden. Die Fahrerin des Mini wurde mittelschwer, der Fahrer des Skoda leicht verletzt. Beide wurden vom DRK-Rettungsdienst und Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

An den vier Autos entstand erheblicher Sachschaden, über dessen Höhe die Polizei vor Ort noch keine Angaben machen konnte. An der Unfallstelle kam es zu geringen Verkehrsbehinderungen. wei

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1