AdUnit Billboard
Am 6. August

Trompetengala im Kloster Bronnbach

25 Jahre „Im Glanz von Trompete und Orgel“

Von 
lra
Lesedauer: 

Bronnbach. Die Königin der Instrumente und das Instrument der Könige geben sich diesen Sommer wieder ein Stelldichein in Bronnbach. Das renommierte Duo Bernhard Kratzer und Paul Theis präsentiert am Samstag, 6. August, um 19 Uhr in der Klosterkirche glanzvolle Trompeten-konzerte, meditative Werke für Corno da caccia und virtuose Orgelmusik. Zwei Königsin-strumente und zwei Meister ihres Faches versprechen eine Sternstunde festlicher Trompeten- und Orgelmusik.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Bernhard Kratzer ist gefeierter Solotrompeter des Staatsorchesters Stuttgart und avancierte in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Trompetenvirtuosen Deutschlands. Seit 25 Jahren ist Paul Theis sein musikalischer Partner. Eine rege Konzerttätigkeit als freischaffender Organist, Oratoriensänger und Dirigent im In- und Ausland sowie zahlreiche CD- und Rundfunkaufnahmen dokumentieren sein hohes künstlerisches Niveau.

Einlass in die Klosterkirche ist um 18 Uhr. Tickets sind beim FN-Kartenservice unter der Telefonnummer 09341/83141, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen oder unter www.heroicmusic.de erhältlich. lra

Mehr zum Thema

Konzert

Musikalische Sternstunde im Kloster Bronnbach

Veröffentlicht
Mehr erfahren
Für den guten Zweck

Gospel-Rock-Pop-Chor „Voices“ tritt in Bronnbach auf

Veröffentlicht
Von
lra
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1