AdUnit Billboard
Kabarettist Dave Davis zu Gast

„Ruhig, Brauner!“

Lesedauer: 

Höhefeld. Die Duschhaube auf dem Kopf, die Klobürste in der Hand, dazu ein charmantes Lächeln samt breiter Zahnlücke – als Motombo Umbokko kennt ihn jeder cabaret-begeisterte Fernsehzuschauer.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der gebürtige Kölner war als festes Ensemblemitglied in der „Wochenshow“ als auch im Kinofilm „Resturlaub“ und im Film „Mord mit Aussicht“ zu sehen. Seine musikalischen Fähigkeiten stellte er medienwirksam im Wettstreit „It Takes 2“ neben Stars wie Isabel Edvardssonunter Beweis und belegte den dritten Platz. Inzwischen ist Dave Davis sehr erfolgreich mit seinen Soloprogrammen wie „Afrodisiaka“ oder „Blacko Mio“ unterwegs.

Sein neuestes Programm heißt „Ruhig, Brauner!“ Und auch hier darf das Publikum mit viel schwarzem Humor und Wortwitz rechnen.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1