AdUnit Billboard
16-Jähriger erhält Anzeige

Räuberischer Diebstahl auf dem Reinhardshof

Von 
Susanne Marinelli
Lesedauer: 

Reinhardshof. Ein 16-Jähriger begab sich am Dienstag  gegen 19.45 Uhr mit einem Freund in ein Lebensmittelgeschäft in der Willy-Brandt-Straße auf dem Wertheimer Reinhardshof. Dort nahm er eine Flasche Alkohol an sich und versteckte diese unter seinem T-Shirt. Die beiden passierten die Kasse ohne zu bezahlen. Daraufhin wurden sie vom Ladendetektiv angesprochen. Als sie weitergingen, wurde der 16-Jährige festgehalten und es kam zum Gerangel. Der 16-jährige Täter muss mit einer Anzeige (räuberischer Diebstahl) rechnen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Redaktion Im Einsatz für die Lokalausgabe Tauberbischofsheim, Schwerpunkte Külsheim und Königheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1