Von der Straße abgekommen Polizei findet bei Pkw-Fahrerin Drogen

Von 
pol
Lesedauer: 

Kembach. Eine 40-jährige Frau kam am Mittwoch gegen 22.15 Uhr mit ihrem Pkw von der Straße ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. Die Frau wurde leicht verletzt und ärztlich versorgt.

AdUnit urban-intext1

Während der Unfallaufnahme fand die Polizei bei der 40-Jährigen Drogen. Zudem ergaben sich Hinweise auf eine Fahruntüchtigkeit, weshalb ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Der entstandene Sachschaden konnte bislang nicht abschließend ermittelt werden, da die Frau nicht genau angeben konnte, ob sie vor dem Unfall eventuell andere Autos beschädigt hat. Zeugen des Vorfalls und mögliche weitere geschädigte Autofahrer werden gebeten, sich unter Telefon 09342/91890 bei der Polizei Wertheim zu melden. pol