Service ausgebaut Neue Packstation in Betrieb

Von 
pm
Lesedauer: 

Frankfurt/Wertheim. DHL knüpft das Packstationsnetz jetzt noch dichter und nahm am Donnerstag, 17. September, eine neue DHL-Packstation in Wertheim, in der Gerbergasse 10, in Betrieb.

AdUnit urban-intext1

Kunden können dort ab sofort rund um die Uhr ihre DHL-Pakete abholen und vorfrankierte Sendungen verschicken. Die Kapazität des neuen Automaten umfasst 40 Fächer.

Eine Anmeldung für den kostenlosen Packstation-Service ist unter www.dhl.de/packstation möglich. Für den Sendungsempfang an der Packstation benötigen Neukunden die DHL Paket App, die alle Services bündelt. Für das Verschicken von Päckchen und Paketen an der Packstation ist keine vorherige Registrierung erforderlich.

Kunden können ihre Päckchen und Pakete zudem in den rund 28.000 Filialen und DHL Paketshops abgeben und Sendungen auch direkt dort empfangen. pm