AdUnit Billboard
Mittendrin-Gottesdienst

Mit „Bibelraucher“ Wilhelm Buntz

Von 
pm
Lesedauer: 
Wilhelm Buntz ist am 17. Oktober in der Stiftskirche zu Gast. © veranstalter

Wertheim. Wilhelm Buntz, der sogenannte „Bibelraucher“, wird beim nächsten „Mittendrin – Gottesdienst“ am Sonntag, 17. Oktober, zu Gast sein und aus seinem bewegten Leben erzählen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Seine Geschichte war von einer schrecklichen Kindheit, Gewalt, Totschlag und Gefängnisaufenthalten geprägt. Im Gefängnis ließ er sich eine Bibel bringen, riss Seite für Seite heraus, las das Blatt und drehte sich damit eine Zigarette – bis er schließlich eine entscheidende Lebenswende erlebte. Heute ist er bekennender Christ und Familienvater. Er ist Autor des Buches „Der Bibelraucher“ und mit seiner Botschaft der Versöhnung im ganzen Land unterwegs

Der Gottesdienst findet in der Stiftskirche Wertheim unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln statt. Er ist geprägt von kreativen Elementen und modernen, christlichen Liedern. Für Kinder steht ein Maltisch bereit. Beginn ist um 17.30 Uhr. Bereits ab 17 Uhr sind alle Gottesdienstbesucher herzlich willkommen. pm

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1