AdUnit Billboard
Frau fühlte sich durch Anblick belästigt

Mann joggte nackt durch Gewann "Ödengesäßer Grund"

Von 
Susanne Marinelli
Lesedauer: 

Sachsenhausen. Ein in Sachsenhausen im  Gewann „Stumpfsgrund“ beziehungsweise „Ödengesäßer Grund“ nackt joggender Mann wurde am Mittwochvormittag der Polizei gemeldet. Die Anruferin fühlte sich durch den kleiderlosen Jogger belästigt. Polizeibeamte konnten den Mann wenig später – nun aber mit einer Jeans bekleidet – antreffen. Dieser meinte, es wäre für ihn angenehmer, nackt zu joggen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

 

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Festspiele

„Ladies Night“ im Burghof

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Redaktion Im Einsatz für die Lokalausgabe Tauberbischofsheim, Schwerpunkte Külsheim und Königheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1