AdUnit Billboard
Gesangverein Dietenhan - In Hauptversammlung Bilanz gezogen

Gratulation zum 100-jährigen Bestehen

Lesedauer: 
Über die Urkunde des Sängerbunds zum 100-jährigen Bestehen des Gesangvereins Dietenhan freut sich neben dem Vorsitzenden Rainer Englert auch Schriftführer Bernd Zehtner, der seit 15 Jahren dem Vorstand angehört. © Gesangverein

Dietenhan. Zur Jahreshauptversammlung traf sich der Gesangverein Dietenhan. Der Corona-Krise geschuldet fielen dabei die Rückblicke auf 2020 durch den Vorsitzenden Rainer Englert sowie Schriftführer Bernd Zehtner sehr kurz aus.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nach dem positiven Kassenbericht von Stefan Englert wurde der geschäftsführende Vorstand nach der Kassenprüfung durch Petra Zehtner und Jürgen Köhler von den Mitgliedern einstimmig entlastet.

Der Präsident des Sängerbunds Badisch-Franken, Wolfgang Runge, übernahm eine besondere Ehrung. Ausgeschmückt mit einer wunderbaren Ansprache überreichte er dem Vorsitzenden, eine Dankesurkunde zum 100-jährigen Vereinsbestehen. Er wünschte dem Verein weiterhin viel Erfolg und ein noch langes Bestehen.

Im Namen des Vereins würdigte Rainer Englert Schriftführer Bernd Zehtner für dessen 15-jährige Tätigkeit im Vorstand. Seine Dankesrede trug er in Gedichtform vor. Im Anschluss überreichte er Zehtner einen Gutschein.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Bei den Wahlen wurden der stellvertretende Vorsitzende Klaus Beuschlein und Kassierer Stefan Englert in ihren Ämtern bestätigt. Zum Abschluss erfolgte die Bekanntgabe anstehender Termine.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1