AdUnit Billboard
Hauptversammlung - Bilanz des Jahres 2021 gezogen

Fotofreunde kürten ihre Clubmeister

Lesedauer: 

Wertheim. Bei der Mitgliederversammlung der Fotofreunde Wertheim berichtete Vorsitzender Helmut Lippert trotz vieler Terminverschiebungen und -ausfälle über ein ereignisreiches Jahr 2021.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Bei der Bayrischen Fotomeisterschaft und den Quartalswettbewerben des DVF Bayern wurde eine stattliche Anzahl an Bildannahmen für Fotografen der Fotofreunde erreicht. Die erfolgreiche Teilnahme an den Quartalswettbewerben des DVF Bayern wird mit sogenannten „Löwenpunkten“ belohnt. Die silberne Löwennadel verdienten sich Helmut Lippert, Klaus Neubauer, Jürgen Schreck die bronzene Löwennadel.

Größere Beteiligung erhofft

Einige Fotoausflüge konnten trotz Corona im kleinen Kreis erfolgen. Wenn es Corona wieder zulässt, erhofft sich der Vorstand wieder eine größere Beteiligung an den Ausflügen. Höhepunkt der Mitgliederversammlung war die Bekanntgabe der Clubmeister 2021. Mit deutlichem Abstand zu den weiteren Platzierungen sicherte sich Jürgen Schreck den ersten Platz. Auf den Plätzen folgen Helmut Lippert und Werner Scheuermann. Für 2022 sind wieder Tagesausflüge und ein Wochenendtrip geplant.

Mehr zum Thema

Heimatverein Höpfingen

Ehrenfried Scheuermann ausgezeichnet

Veröffentlicht
Von
Adrian Brosch
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1