AdUnit Billboard
Vermop

Engagement der Beschäftigten gewürdigt

Langjährige und verdiente Mitarbeiter bei Sommerfest geehrt

Lesedauer: 
Zahlreiche Mitarbeiter wurden beim Sommerfest von Vermop von Geschäftsführer Dirk Salmon ( hintere Reihie ganz links) für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. © Vermop

Wertheim. Das Thema Corona-Pandemie beschäftigt die Welt nun seit über zwei Jahren. An Großveranstaltungen war in dieser Zeit nicht zu denken. Umso erfreulicher ist es nun, dass größere Treffen wieder möglich sind.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Dies machte sich dann auch an der ausgelassenen Stimmung der Mitarbeiter und -innen auf dem Vermop-Sommerfest im Löwen-Biergarten in Bestenheid stattfand. Im Mittelpunkt standen dabei die Ehrungen langjähriger Mitarbeiter

Insgesamt über 200 MitarbeiterInnen der weltweit rund 350 Beschäftigten nahmen an dem Sommerfest teil.

Mehr zum Thema

Neckar-Odenwald-Kliniken

Langjährige Leistungen gewürdigt

Veröffentlicht
Von
lra
Mehr erfahren

Für besonders verdiente Beschäftigte konnte zudem wieder der Vermop-Oskar-Award in den Kategorien Verlässlichkeit, Erfolg und Kreativität verliehen werden. Jeder Mitarbeiter hatte die Möglichkeit, eine Kollegin oder einen Kollegen zu nominieren. Eine Jury wählt unter den Nominierten dann die jeweiligen Award-Gewinner aus. Dirk Salmon verlieh die „Vermop-Oskars“ an folgende Mitarbeiter und -innen: Damien Kienzle (Social Award), Karoly Banyar (Business Award) und Matthias Eckert (Innovation Award).

Weiter wurden Mitarbeiter für langjährige Betriebstreue zwischen zehn und 40 Jahren geehrt.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1