AdUnit Billboard
Früherer Stadtrat

Ehemaliger Wertheimer Stadtrat Heinz-Dieter Bürger verstorben

Von 
wei
Lesedauer: 

Wertheim/Stadtilm. Der frühere Wertheimer Stadtrat Heinz-Dieter Bürger ist am 16. August im Alter von 81 Jahren gestorben, wie jetzt bekannt wurde. Bürger war von 1984 bis 1989 Mitglied im Gemeinderat sowie im Kreistag. Von 1977 bis 1979 war er Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Wertheim und in den 1980er Jahren auch Vorsitzender der SPD Main-Tauber. 1984 war er Kandidat der Sozialdemokraten bei der Landtagswahl, schaffte den Einzug aber nicht.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Bürger war in Wertheim Geschäftsführer eines Unternehmens für Vakuumtechnik, verließ aber 2007 aus beruflichen Gründen die Main-Tauber-Stadt und zog nach nach Ilmenau. Zuletzt wohnte er in Stadtilm. wei

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1