AdUnit Billboard
Baumfällarbeiten

E-Bikefahrer schwer verletzt

Von 
pol
Lesedauer: 

Nassig. Schwer verletzt wurde ein 66-Jähriger am Samstag bei Wertheim, nachdem eine Baumfällarbeiten nicht wie geplant ablief. Kurz vor 15 Uhr war der Mann mit seinem Pedelec von Nassig, Steingasse, in Fahrtrichtung Wessental unterwegs. Zeitgleich waren mehrere Personen mit Baumfällarbeiten in der Nähe des Straßenrands im Waldstück beschäftigt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ein gerade gefällter Baum fiel jedoch nicht wie geplant in den Wald, sondern in Richtung Straße. Kurz nachdem der Baum auf der Straße aufkam, kam der 66-Jährige Pedelec-Fahrer angefahren, stürzte über den Stamm auf der Fahrbahn und flog über seinen Lenker zu Boden. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann durch den Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Pedelec entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1000 Euro. pol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1