Dreikönigsfeier - Sieger verschiedener Wettbewerbe geehrt Colin Ballweg ist Schützenprinz

Lesedauer: 

Dörlesberg. Bei der traditionellen Dreikönigsfeier des KK Schützenvereins Dörlesberg wurden in der Waldsporthalle die Sieger der verschiedenen Wettbewerbe geehrt.

Die Sieger der Dreikönigsfeier des KK Schützenvereins Dörlesberg. © KK Schützenverein
AdUnit urban-intext1

Den Kampf um den Titel der besten Einzelschützin gewann Melanie Ballweg mit 247 Punkten. Bester Einzelschütze wurde Andre Geier mit 274 Punkten, bester Einzelschütze bei den Senioren ist Karl Ballweg mit 230 Punkten. Auch die Jugend wollte es wissen: Beste Schützin wurde Hanna Saalmüller mit 257 Punkten. Bester Einzelschütze ist Colin Ballweg mit 244 Punkten.

Das Schützenjahr 2020 begann in Dörlesberg mit dem Schützenprinz-Schießen. Dabei wurde nach 53 Schuss Colin Ballweg zum Schützenprinzen. Nach 85 Schuss auf den linken Flügel des Holzadlers stand Manuel Rückert fest, 75 Schuss später löste sich der rechte Flügel nach dem Treffer von Anita Rückert. Sie trägt den Titel des ersten Ritters.

Schließlich setzte sich nach 115 Schuss auf den Stoß des Adlers Wolfgang Hofmann durch. Er erkämpfte sich somit den Titel des Vereins-Schützenkönigs. Der Verein bedankt sich bei den Spendern und Gönnern.