AdUnit Billboard
Feuerwehreinsatz - Verursacher hatte über drei Promille

Betrunkenem Mann misslingt Räuchern

Von 
pol
Lesedauer: 

Wertheim. Das Räuchern von Fischen auf einem Balkon in Wertheim hat am Dienstagmorgen zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei in der Wertheimer Bismarckstraße geführt. Ein 57-Jähriger hatte in alkholisiertem Zustand gegen 9.30 Uhr die Kontrolle über die Zubereitung seiner Speisen verloren. Deswegen kam es zu einer Rauchentwicklung.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Freiwillige Feuerwehr löschte das Feuer und überredete gemeinsam mit den Polizeibeamten den 57-jährigen Anwohner in einem längeren Gespräch dazu, die verrauchte Wohnung zu verlassen.

Daraufhin brachte eine Rettungswagenbesatzung den Mann vorsorglich in ein Krankenhaus. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. In der Wohnung entstand lediglich geringer Sachschaden. pol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1