AdUnit Billboard
Unfall

Auto überschlug sich

Sachschaden beläuft sich auf rund 25 000 Euro

Von 
pol
Lesedauer: 

Urphar. Ein 43-Jähriger kam mit seinem Pkw am frühen Freitagmorgen bei Wertheim von der Straße ab und überschlug sich.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Ford-Fahrer war gegen 4.30 Uhr auf der Kreisstraße von Urphar in Fahrtrichtung Böttigheim unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei beschädigte der Ford eine Leitplanke. Anschließend fuhr das Fahrzeug eine Böschung hinunter, wobei es sich überschlug.

Der 43 Jahre alte Fahrer machte sich zunächst aus dem Staub und ließ den Pkw zurück. Im Laufe des Tages meldete er sich bei der Polizeidienststelle und gab sich als Unfallverursacher zu erkennen.

Mehr zum Thema

Kontrollen auf der A 7

Ohne Führerschein

Veröffentlicht
Von
pol
Mehr erfahren

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 25 000 Euro. pol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1