Auto beschädigt

Lesedauer: 

Wartberg. Ein Unbekannter beschädigte zwischen Samstag, 16.30 Uhr, und Sonntag, 11.30 Uhr, mit seinem Wagen einen Toyota Avensis und kümmerte sich nicht um einen Schadensausgleich. Der beschädigte Pkw war auf dem Parkplatz des Anwesens Hausnummer 93 in der Straße Berliner Ring geparkt. Vermutlich blieb der Verursacher mit dem gesuchten Fahrzeug bei der Vorbeifahrt an der hinteren Stoßstange des Toyota hängen und verursachte etwa 1000 Euro Sachschaden.

Einbruch in Autoteile-Geschäft

AdUnit urban-intext1

Wertheim. Ein Unbekannter verschaffte sich zwischen Samstag, 13.30 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, gewaltsam Zugang zu den Räumen eines Geschäftes für Autoteile in Wertheim. Der Dieb begab sich in die Verkaufsräume und entwendete Geld aus einer Kasse. Anschließend konnte er den Laden in der Bismarckstraße unerkannt verlassen. Der Diebstahls- und Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.