AdUnit Billboard
Keine Vorsitzende gefunden

Aus für die KFD Mondfeld

Lesedauer: 

Mondfeld. Nach 52 Jahren kam es zum Aus der KFD Mondfeld. Der bisherige Vorstand war zwölf Jahre im Amt und konnte laut Satzung deshalb nicht mehr zur Wahl antreten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Im September 2021 erklärte sich bei der Generalversammlung niemand für das Amt der Vorsitzenden und der Kassiererin bereit. Auf Beschluss der Versammlung wurde die KFD Mondfeld deshalb bis April 2022 stillgelegt, um eventuell doch noch Nachfolgerinnen für die beiden Ämter zu finden.

Bei der nun erfolgten, erneuten Sitzung kam dann das endgültige Aus für die KFD Mondfeld. Trotz intensiver Bemühungen konnte niemand für die Vorstandschaft gefunden werden.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

So wurde bei der Abstimmung von 39 Anwesenden mit 35 Ja-Stimmen bei vier Enthaltungen die KFD Mondfeld aufgelöst.

AdUnit Mobile_Footer_1