AdUnit Billboard
Förderverein evangelische Kirche - Nachfolger ist Dominik Thome

Ewald Schörk übergab Amt

Von 
rei
Lesedauer: 
Ewald Schörk übergab sein Amt als Vorsitzender des Fördervereins evangelische Kirche an Dominik Thome. © Klaus Reinhart

Wenkheim. Bei dem im Jahr 2009 gegründeten Förderverein evangelische Kirche gab es einen Wechsel an der Spitze. Ewald Schörk übergab nach 13 Jahren das Amt an Dominik Thome.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Förderverein finanziert durch monatliche Spenden, durch Einzelspenden und durch verschiedene Aktionen die Gemeindepädagogenstelle mit dem Schwerpunkt Jugendarbeit. Seit Oktober 2020 ist Donata Wulff angestellt. Sie initiiert Angebote für Kinder und Jugendliche, gestaltet unterschiedlichste Angebote und bietet Freizeiten an. Schon vorher wirkten Sonja Bellinger und Sahra Serpi segensreich auf dieser Stelle.

Pfarrer Oliver C. Habiger dankte Ewald Schörk für die geleistete Arbeit und übergab einen Präsentkorb. Anschließend wurde Dominik Thome in sein Amt eingeführt und erhielt den Segenszuspruch der Gemeinde. rei

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1