AdUnit Billboard
Sportfischerverein Niklashausen - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und einer besonderen Auszeichnung

Anton Arnold Ehrenvorsitzender

Lesedauer: 
Bürgermeister Ottmar Dürr mit Markus Lemkis, Anton Arnold, Tobias Schwarzbach, Wolfgang Fleck und Ralf Brümmer (von links). © Sportfischerverein

Niklashausen. In der Jahreshauptversammlung des Sportfischervereins Niklashausen wurde Anton Arnold nach über 27-jähriger Tätigkeit als Vorsitzender und über 33 Jahren als Mitglied im Vorstand verabschiedet. Wolfgang Fleck, Bezirksreferent Nordwürttemberg des Landesfischereiverbands, überreichte ihm das große goldene Ehrenabzeichen. Zudem wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Bürgermeister Ottmar Dürr würdigte Anton Arnold. Als neuer Vorsitzender wurde Tobias Schwarzbach gewählt. Markus Lemkis und Ralf Brümmer wurden für 30-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1