Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer stürzte am Freitag gegen 12.45 Uhr auf der Landesstraße 1001
Von
pol
Lesedauer:
Nassau. Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer stürzte am Freitag gegen 12.45 Uhr auf der Landesstraße 1001. Zwischen Bernsfelden und Nassau war der Mann gerade in einer scharfen Rechtskurve unterwegs, als ihm ein Lkw entgegenkam. Der Motorradfahrer bremste stark ab, rutschte gegen die linke Seite des Lkw-Aufliegers und stürzte zu Boden. Wegen seiner leichten Verletzungen wurde der 23-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 3500 Euro und am Sattelauflieger beläuft sich der Sachschaden auf rund 100 Euro. Die Landesstraße 1001 musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.