AdUnit Billboard

Konfirmation der Verbundkirchengemeinde

Von 
Bild: Kirchengemeinde
Lesedauer: 
© Kirchengemeinde

Schäftersheim. In Schäftersheim feierte die Verbundkirchengemeinde Elpersheim/Markelsheim/Schäftersheim/Nassau Konfirmation.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

In zwei festlichen Gottesdiensten bekannten sich insgesamt neun Konfirmandinnen und Konfirmanden zu ihrem Glauben und wurden von Pfarrer Rainer Baumann eingesegnet. Zwei Gottesdienste waren nötig, um die immer noch im Kirchenbezirk Weikersheim geltenden Corona-Regeln einzuhalten, und es allen Gästen zu ermöglichen, an den Gottesdiensten teilzunehmen. Unser Bild zeigt die gesamte Konfirmandengruppe. Vier Konfirmanden aus Elpersheim beziehungsweise Markelsheim, die seit September mit am Konfirmandenunterricht teilnahmen, werden ihre Konfirmation am letzten Mai-Sonntag in Elpersheim feiern. Bild: Kirchengemeinde

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Mobile_Footer_1