AMC Laudenbach - Fastnachter stehen in den Startlöchern Start in eine kurze Saison

Lesedauer: 

Das Kinderprinzenpaar Isabell I. und Moritz I.

© AMC

Laudenbach. Kurz ist die Narrensaison 2015/16. Aber "In der Kürze liegt die Würze" lautet ein altes Sprichwort und so hoffen auch die Laudenbacher AMC-Narren auf eine Faschingssaison mit besonderer Würze.

AdUnit urban-intext1

Start war mit der Proklamation der Prinzenpaare. Ihre Lieblichkeit Prinzessin Daniela I. und Seine Tollität Prinz Frank II. sowie das Kinderprinzenpaar Isabell I. und Moritz I. führen die Narrenschar durch die "Saison".

Bereits jetzt ergeht für alle Faschingsbegeisterten der Aufruf zur Prunksitzung des AMC am 23. Januar 2016 in der Zehntscheuer Laudenbach. Für die Veranstaltung laufen die Vorbereitungen schon auf vollen Touren. Der Kartenvorverkauf startet bereits am Sonntag, 10. Januar 2016, um 15 Uhr in der AMC-Halle Laudenbach. Zum Laudenbacher Kinderfasching erwartet das Kinderprinzenpaar die kleinen Narren am 24. Januar 2016 ab 14 Uhr in der Zehntscheuer.