AdUnit Billboard

Leserbrief - Zu „In vier Tagen . . . (FN 6. Dezember) Höchsten Respekt verdient

Lesedauer

Vorausschauend die vierte Welle der Pandemie im Blick, veranlasste das Ärzteteam Dr. Michel / Dr. Richter und sein Praxisteam, einen Impfmarathon zu starten.

Im Oktober wurde eine Großbestellung des Biontech-Impfstoffes geordert und auch rechtzeitig ausgeliefert.

Mit Hilfe der Familie, Freunden Bekannten und spontaner Unterstützung durch Bürgermeister Kornberger und sein Rathausteam konnte der Impfmarathon durchgeführt werden.

Die Ärzte Dr.Michel/Richter impften vier Tage, von morgens bis abends in der Sporthalle im Gynasium. Termine waren schnell ausgebucht.

Diese Impfaktion verdient höchsten Respekt, ein großes Dankeschön und ein Vergelts Gott an das Ärzteteam, allen Helfern und der Stadt Weikersheim.

Ich hoffe, dass bei einer weiteren Impfaktion, die in Weikersheim niedergelassene Ärzteschaft tatkräftig unterstützt, um die Gesundheit der Einwohner der Stadt und ihrer Umgebung bestmöglichst zu gewährleisten.

Mehr zum Thema

Impfaktion in der Weikersheimer Sporthalle

Arztinitiative ermöglicht Impfmarathon in Weikersheim

Veröffentlicht
Von
ibra
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1