AdUnit Billboard

Leserbrief - Zur Werbetafel in Weikersheim Hauptsache Geld

Lesedauer

Unglaublich: Der große Bildschirm an der Ortseinfahrt/Ausfahrt Weikersheim flimmert immer noch und lenkt mit überflüssigen Werbespots die Verkehrsteilnehmer ab.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zurecht haben sich schon etliche Bürgerinnen und Bürger über diese gefährliche Situation beklagt. Hier handelt es sich um eine unübersichtliche Kreuzungsstelle mit teils auch überraschenden Ein- und Ausfahrten.

Als Hausarzt hatte ich schon vor der Aufstellung der Tafel mehrfach Unfallbeteiligte in diesem Straßenbereich zu betreuen. Inzwischen kreuzt auch der Tauber-Radweg hier, der gerade im Sommer auch von Familien mit kleinen Kindern zahlreich benutzt wird.

Mehr zum Thema

Zur digitalen Werbetafel in Weikersheim Das hat uns noch gefehlt

Veröffentlicht
Von
Leserbrief-Schreiber: Alfred Sailer
Mehr erfahren

Wer macht und genehmigt solch ein Unding?! Wer ist so ahnungslos oder gar rücksichtslos und riskiert für etwas Geld die Gesundheit anderer Menschen?! Hoffentlich passiert nichts! Und falls doch: Dann werden hoffentlich die Urheber zur vollen Verantwortung gezogen.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1