AdUnit Billboard
Offene Musikprobe

Zwei Vereine, ein Ziel

VfB und Musikverein für die Jugend

Von 
dka
Lesedauer: 

Altheim. Ein großer Erfolg war die „Offene Musikprobe“ des Musikvereins Altheim und des VfB Altheims auf dem Parkplatz der Kirnauhalle. Die Veranstaltung der zwei Vereine stand unter dem Motto: „Zwei Vereine – ein Ziel. Gemeinsam für die Jugend!“ Der gesamte Erlös des Abends fließt in Jugendarbeit des VfB und des Musikvereins.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Dieser sorgte bei bestem Wetter unter der Leitung von Dirigent Harald Killian für die musikalische Unterhaltung. Die zahlreich erschienen Gäste konnten aus einer Wunschliste Musikstücke auswählen, die im Laufe des Abends gespielt wurden. Der VfB Altheim sorgte indessen für das leibliche Wohl. Im Vorfeld und auch nach der Veranstaltung wurde mit vereinten Kräften angepackt.

Martin Sans, Vorsitzender des Musikvereins, lobte die gelungene unkomplizierte und reibungslose Zusammenarbeit der beiden Vereine – sowie deren wichtige Jugendarbeit. dka

Mehr zum Thema

Festbankett

Wichtiger Grundpfeiler des dörflichen Lebens

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1