Blumen-und Lichterfest 2016 - Gelungene Veranstaltung Volksfest mit viel Sonnenschein

Von
Ralf Marker
Lesedauer:

Andrang: Vor allem am Donnerstag war beim Blumen- und Lichterfest viel los.

© Marker

Walldürn. Drei Tage Volksfeststimmung bei strahlendem Sonnenschein und einem blauen Himmel - dies bot das Blumen- und Lichterfest 2016 den Besuchern. Das lockte nach der stimmungsvollen Eröffnung am Mittwoch am Miltenberger Torplatz vor allem am Donnerstag viele Besucher in die Stadt. Denen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Darunter den Auftritt der starken Männer.

AdUnit urban-intext1

Neben den Ständen von Vereinen und Institutionen hatten auch die Geschäfte geöffnet und boten den Kunden viele Tipps, Angebote und Informatives. Außerdem konnte man bei den Autohäusern Neues vom Fahrzeugmarkt erfahren.

Der Freitag stand ganz im Zeichen der Vereine, der Ladys und der Kinder, die an diesem Tag auf ihre Kosten kamen. Am Samstag war wieder die Nachtschwärmerei angesagt. Hier hatten die Geschäfte ebenfalls offen und musikalisch wurde den Besuchern einiges geboten. Der Andrang der Besucher war im Vergleich zu den Vorjahren verhaltener - was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Und der Sonntag zeigte sich zum Ausklang noch einmal von seiner besten Seite.

Redaktion Stellvertretender Redaktionsleiter Buchen, zuständig für Walldürn.