Neues Video

Mit dem Cabrio Erinnerungen hinter sich lassen

Abendstimmung von „Silver Lining“

Lesedauer: 
Mit „Holding back the years“ haben sich Andi Schieser und Ann-Kathrin Schneider als „Silver Lining“ dieses Mal ein Cover von Simply Red für ihr neues Musikvideo vorgenommen. © Silver Lining

Gottersdorf/Walldürn. Es gibt musikalische Neuigkeiten: Mit „Holding back the years“ haben sich Andi Schieser und Ann-Kathrin Schneider als „Silver Lining“ dieses Mal ein Cover von Simply Red für ihr neues Musikvideo vorgenommen.

Andi Schieser hat den Song arrangiert und mit der Kamera die dazu passenden Bilder eingefangen: Abendstimmung bei einer Ausfahrt in einem traumhaften Triumph TR6 Cabrio. Wie auch der Song davon erzählt, dass es im Leben schöne Erinnerungen gibt, aber auch Erfahrungen, die man hinter sich lassen möchte, auch wenn einen die Vergangenheit festhält.

Mehr zum Thema

TSV Markelsheim, Tennis

Ergebnisse überraschten

Veröffentlicht
Mehr erfahren