AdUnit Billboard
Gläsernes Studio

Liane hat einen Auftritt

Von 
ad
Lesedauer: 

Walldürn. Das „Gläserne Studio“ des Radiosenders SWR 4 gehört fest zu Mannheimer Maimarkt. Als bunte „Schaubude“ bietet sie zahlreichen Musikern und Akteuren eine Bühne auf Tuchfühlung mit Publikum und Moderation - dieses Mal gehört auch die Walldürner Schlagersängerin Liane („Ich lass nur noch Sonne in mein Herz“) zur Gästeliste.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Bin überglücklich“

Wie sie den FN mitteilte, wird sie am Sonntag, 8. Mai, zwischen 13 und 14 Uhr live bei der Sondersendung zu Gast sein. Ihrem „großen Tag“ fiebert sie schon entgegen: „Endlich darf der Maimarkt wieder stattfinden und ich freue mich sehr über diese Einladung vom SWR – ich bin überglücklich!“, bemerkt die sympathische Sängerin, die aktuell auch wieder für neue Songs im Studio steht und „Lianes Schlagernacht 2.0“ plant. ad

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1