AdUnit Billboard
In Amorbach - „Emich’s“ ist jetzt ein Vier-Sterne Hotel

Hotel kam durch die Pandemie

Lesedauer: 
Das Hotel „Emich’s“ in Amorbach wurde bei der Klassifizierung mit vier Sternen ausgezeichnet. © Anneliese Kompatscher

Amorbach. Das Hotel „Emich’s“ ist auf Erfolgskurs und wurde zum Vier-Sterne Hotel. Das Hotel ist gut durch die Pandemie gekommen. Die Zeit wurde genutzt, um die nächste Sternebewertung des Hotel- und Gaststättenverbandes zu erreichen, so der Text in einer Mitteilung.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Kriterien erfüllt

Im September wurde das Hotel im Rahmen der Deutschen Hotelklassifizierung mit vier Sternen ausgezeichnet. Das Haus erfüllt alle Kriterien und Wertungspunkte und überzeugt neben dem hochwertigen Inventar durch seine einzigartige Atmosphäre und Exklusivität, so die Bewertung. Das gesamte „Emich’s“-Team freute sich sehr über die Auszeichnung als Wertschätzung der hohen Qualitätsansprüche und ist motiviert, weiterhin für ihre Gäste da zu sein.

Auch sind Gäste wieder im Restaurant willkommen, das von Dienstag bis Samstag von 18 Uhr bis 21 Uhr geöffnet ist. Im Restaurant, das liebevoll „EssZimmer“ heißt, oder auf der Terrasse werden allerhand Köstlichkeiten aus der Region und aus der eigenen Jagd serviert.

Wiedereröffnet ist auch die „Emich’s“-Bar. In entspannt légèrer Atmosphäre werden eine feine Sélection an Getränken und Cocktails sowie Snacks serviert.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Besonders die Tagungs- und Seminarräume tragen einen großen Teil zur besonderen Klassifizierung bei: Sie überzeugen mit Charme der einzigartigen Verbindung barocker Strukturen und modernem Komfort. Konzentriertes Arbeiten, kreativer Austausch und Perspektivenwechsel: die Räume bieten die idealen Voraussetzungen für Business-Veranstaltungen.

Ort für Feiern

Das „Emich’s“-Hotel in Amorbach ist nicht nur Gastgeber für Urlauber, Geschäftsreisende und Tagungen, sondern bietet auch für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten, wie Firmen- und Familienfeiern oder Classic Cars-Veranstaltungen, eine Traumkulisse.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1