AdUnit Billboard

Fahrradfahrer verletzt

Von 
Ralf Marker
Lesedauer: 

Walldürn. Zwei Fahrradfahrer wurden am Donnerstagmorgen bei einem Unfall in Walldürn verletzt. Ein 40-Jähriger fuhr gegen 8 Uhr mit seinem Fahrrad aus einer Hofeinfahrt nach links in die Obere Vorstadtstraße in Richtung Hauptstraße. Zur selben Zeit war eine 56-Jährige mit ihrem Trekkingrad in entgegenkommender Richtung unterwegs. Die beiden Fahrradfahrer kollidierten nahezu frontal und wurden leicht verletzt. Sie wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrräder wurden beschädigt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Redaktion Stellvertretender Redaktionsleiter Buchen, zuständig für Walldürn.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1