Freie Wähler Walldürn

Engagement gewürdigt

Werner Mayer verabschiedet

Lesedauer: 
Bei den Freien Wählern Walldürn wurde der langjährige Kassenwart Werner Mayer verabschiedet. © Freie Wähler

Walldürn. Verabschiedet haben die Freien Wähler Walldürn ihren langjährigen Kassenwart, Werner Karlheinz Mayer.

Mayer, der diese Aufgabe über dreißig Jahre zuverlässig und sorgfältig ausgeführt hat, war, genauso wie der Ehrenvorsitzende, Johann Ziegltrum, auch Gründungsmitglied der Freien Wähler Walldürn. Er gibt dieses Amt aus persönlichen Gründen auf.

In einer kleinen Zusammenkunft dankte die Vorsitzende, Ramona Paar, Mayer für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement und seine konstruktive Mitarbeit. Mit seinem Schwerpunkt, Stadtentwicklung und -planung, konnte er immer die Diskussion bereichern und Anregung geben, die auch in die kommunalpolitische Arbeit der Wählervereinigung einflossen.

Mehr zum Thema

Freie Wähler Buchen

Diskussion um Partei

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Die Aufgabe des Kassenwarts wird nun von Stephan Blum aus Gottersdorf weitergeführt. Dies war für Ramona Paar auch eine gute Gelegenheit, Stephan Blum an dieser Stelle für seine Tätigkeit als Ortsvorsteher in Gottersdorf zu danken.