AdUnit Billboard
Sanierung - Übergang an der Bahnlinie wird heute wieder frei gegeben

Arbeiten am Bahnübergang

Lesedauer: 

Noch bis heute Abend ist der Bahnübergang an der Bundesstraße 47 gesperrt. Bei den Routinearbeiten werden unter anderem Schienen und Schwellen verlegt.

© Parstorfer

Walldürn. Wegen Sanierungsarbeiten ist der Bahnübergang in der Miltenberger Straße in Walldürn, seit Montag für den Fußgänger- und Autoverkehr voll gesperrt. Die Sperrung dauert noch bis heute, Mittwoch, 19 Uhr.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nach Abschluss der Maßnahmen zur Instandhaltung des Bereichs, ist dieser für den Verkehr wieder zugänglich. Bei den routinemäßigen Bauarbeiten am Bahnübergang werden Schienen und Schwellen neu verlegt. Des Weiteren wird Schotter ausgebracht und der Fahrbahnbelag für die Straße erneuert. Außerdem wird eine Entwässerungsrinne angebracht. dp

Mehr zum Thema

Ortschaftsrat Wunschliste für Reicholzheim erstellt

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1