Viernheim
Lokales

Viernheim: Schwerer Unfall auf A6 zwischen zwei Lkw

Viernheim, 12.09.2018: Bei dem schweren Unfall auf der A6 zwischen der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen und dem Viernheimer Dreieck waren zwei Lkw beteiligt. Einer der Lastwagenfahrer wurde dabei in seiner Kabine eingeklemmt ...

Lokales

Viernheim: Geldautomat in Rhein-Neckar-Zentrum gesprengt

Viernheim, 23.05.2018: Unbekannte Diebe haben in der Nacht auf Mittwoch einen Geldautomaten im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim gesprengt und mehrere Geldkassetten erbeutet.

Lokales

Viernheim: Pkw überschlägt sich auf A6 - Eltern und Kind leicht verletzt

Viernheim, 18.11.2017: Ein Pkw ist am Freitagabend auf der A6 bei Viernheim von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Nach Angaben der Polizei wurden die drei Insassen mit leichten Verletzungen in ein ...

Lokales

Viernheim: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 6

Viernheim, 07.09.2017: Ein 29-jähriger Autofahrer aus dem Raum Alzey ist mit seinem Wagen auf der A 6 auf einen Kleintransporter aufgefahren und tödlich verletzt worden. Die Autobahn musste mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Lokales

Viernheim: Auto kracht auf A6 in Lkw

Viernheim, den 13.07.2017: Ein Mann ist bei einem Unfall am Mittwochnachmittag auf der A6 zwischen dem Viernheimer Dreieck und Mannheim-Sandhofen schwer verletzt worden. Der Autofahrer erkannte ein Stauende zu spät und prallte ...

Lokales

Mannheim: Schwerer Unfall auf A6 an Stauende

Mannheim, den 23.06.2017: Zu einem Unfall mit einer eingeklemmten Person ist es am Donnerstagabend auf der A6 beim Viernheimer Dreieck vor der Abfahrt Mannheim Sandhofen gekommen. Dabei würde ein 34-jähriger Mann schwer

...

Video

Mannheim: Zwei Tote bei Unfall auf A6

Mannheim, den 10.06.2017: Bei einem Auffahrunfall auf der A6 sind am Freitag zwei Menschen ums Leben gekommen. Neun weitere wurden verletzt, einige von ihnen schwer.

Video

Viernheim: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Viernheim, den 02.06.2017: Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der L3111 bei Viernheim schwere Verletzungen zugezogen.

Video

Ein Kleintransporter ist auf der Autobahn 67 verunglückt, nachdem er einem anderen Pkw ausweichen musste, der auf seine Fahrspur gewechselt war.

Ein Kleintransporter ist auf der Autobahn 67 verunglückt, nachdem er einem anderen Pkw ausweichen musste, der auf seine Fahrspur gewechselt war.

Lokales

Mannheim: Schwerer Unfall auf A 6

Mannheim, den 06.02 Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagmittag auf der A 6 zwischen dem Autobahnkreuz Mannheim und Viernheim in Höhe Wallstadt ereignet. Infolge des Unfalls in Fahrtrichtung Norden staute sich der ...

Lokales

Mannheim: Mann stirbt nach Unfall auf A 6

Mannheim, den 01.01.2017: Ein 67-jähriger Mann ist nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A 6 bei Mannheim am Sonntagmittag verstorben.

Lokales

Viernheim: Zwei Verletzte bei Unfall auf A6

Viernheim, den 19.09.2016: Am Montagmorgen hat sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A6 ereignet, dabei wurden zwei Personen verletzt.

Lokales

Bewaffneter stürmt Kino in Hessen und wird erschossen

Im südhessischen Viernheim hat ein bewaffneter Mann ein Kino gestürmt und ist kurz darauf von Spezialkräften der Polizei erschossen worden. Die Mitarbeiter und Kinogäste, die von dem Mann offenbar festgehalten wurden, konnten das ...

Lokales

Geiselnahme Viernheim: Herbert Haas

Viernheim, 23.062016: Bernhard Haas, Renter, berichtet von der Geiselnahme im Kinopolis Viernheim. Er hat dort einen Nebenjob in der Warenannahme.

Lokales

Wildschwein kollidiert mit Pkw

Viernheim, 20.12.2015: Die Karambolage eines Pkw mit einem jungen Wildschwein endete für das Tier tödlich, für die drei Insassen des Autos dagegen verlief der Unfall glimpflich.

Lokales

Zwei Tote auf der A 6

Mannheim/Viernheim. Bei einem Unfall auf der A 6 zwischen dem Viernheimer Dreick und Mannheim sind zwei Menschen getötet und zwei Personen leicht verletzt worden.

Lokales

Mann stirbt bei Wohnungsbrand

Viernheim, 27.05.2015: Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Viernheim ist ein Mann ums Leben gekommen.

Lokales

Mannheim: Schwerer Lkw-Unfall auf der A6

Mannheim, den 12.05.2015: Bei einem Verkehrsunfall auf der A6 zwischen dem Viernheimer Kreuz und der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen sind am Dienstagabend drei Personen schwer verletzt worden.

Firmenporträt

Herzlich Willkommen im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim

dem größten Shopping-Center der Region mit über 110 Fachgeschäften und 3.800 kostenlosen Parkplätzen. Außer unserem ausgewogenen Branchenmix bieten wir eine Vielzahl an Serviceleistungen. Auf was warten Sie noch? Wir freuen uns ...

Lokales

Motorradfahrer tödlich verletzt

Lampertheim, 22.04.2015: Bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Viernheim und Hüttenfeld ist ein Motorradfahrer so schwer verletzt worden, dass er im Krankenhaus starb.

Lokales

CDU-Kandidat Ringhof will Viernheims Bürgermeister werden

Viernheim, 05.03.2015: Am 22. März wählen die Vierneimer einen neuen Bürgermeister. CDU-Kandidat Martin Ringhof will Amtsinhaber Matthias Baaß (SPD) dann ablösen, wie er im Interview sagt.

Lokales

Viernheim: Frontalzusammenstoß mit Fahrschulwagen

Viernheim, 21.02.2015: Schwerer Unfall am Samstagnachmittag mit einem Fahrschulwagen nahe dem hessischen Viernheim an der Landesgrenze zu Baden-Württemberg.

Lokales

Zahlreiche Glatteisunfälle in der Region

Zahlreiche Glatteisunfälle in der Region

Video

Viernheim: Auto überschlägt sich auf der A6

Viernheim, 22.08.2014: Bei einem Unfall auf der A6 bei Viernheim ist ein Mann verletzt worden. Er ist nach Polizeiangaben am Freitagmorgen mit seinem Kleintransporter in die Leitplanke geraten und hat sich überschlagen.

Video

Falschfahrer stirbt nach Frontalunfall bei Viernheim

Viernheim, 09.08.2014: Ein Falschfahrer ist in er Nacht auf Samstag auf der A 659 bei Viernheim beim Zusammenprall mit einem anderen Auto ums Leben gekommen. Die zwei Insassen des anderen Wagens verletzten sich schwer, berichtet ...

  •  
  • Seite 1 von 2
Viernheim
Wappen der Gemeinde Viernheim
  • Bundesland: Hessen
  • Regierungsbezirk: Darmstadt
  • Landkreis: Bergstraße
  • Höhe: 98 m
  • Fläche: 48,41 km²
  • Einwohner: 33480
  • Postleitzahlen: 68519
  • Vorwahl: 06204
  • Kfz-Kennzeichen: HP
  • Webpräsenz: www.viernheim.de
  • (Ober-)Bürgermeister: Matthias Baaß

Kontakt Redaktion:

Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional