Am 1. Dezember in Dittwar Zweite Auflage der Dorfweihnacht

Lesedauer: 

Dittwar. Die Dittwarer Vereine veranstalten am Samstag, 1. Dezember, zum zweiten Mal eine Dorfweihnacht. Stimmungsvoller Einstieg für die Dorfweihnacht ist ein Gottesdienst auf dem Rathausplatz um 17 Uhr, der durch die Dittwarer Musik- und Feuerwehrkapelle begleitet wird.

Musik und Kulinarisches

AdUnit urban-intext1

Im Anschluss kann der Abend auf dem weihnachtlich eingerichteten Rathausplatz mit passender Musik und kulinarischen Genüssen verbracht werden. Auch für die kleinen Gäste ist bestens gesorgt.

Zum ersten Mal wird es die Möglichkeit geben, an Verkaufsständen kleine Geschenke wie diverse Holz- und Bastelarbeiten und selbstgestaltete Karten zu erwerben. Die Stände sind ab 16 Uhr geöffnet. Zur stimmungsvollen Bar umgewandelt wird die Viehwaage.