Schäden an Autos Zweimal Unfallflucht

Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Ohne sich um den von ihm verursachten Sachschaden zu kümmern, entfernte sich ein bislang unbekannter Fahrer in der Pestalozzistraße in Tauberbischofsheim von der Unfallstelle.

AdUnit urban-intext1

Ein VW-Golf-Fahrer hatte sein Fahrzeug zwischen 8.45 und 9.45 Uhr zunächst auf dem Parkplatz eines Supermarkts und dann auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters geparkt und stellte danach fest, dass es am rechten Kotflügel erheblich beschädigt war.

Nahezu zeitgleich, zwischen 8.45 und 9.30 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Supermarkts ein weiterer Unfall, bei dem der Verursacher ebenfalls unerlaubt von der Unfallstelle flüchtete. Dabei wurde ein Ford Fiesta beschädigt. Bei beiden Unfällen entstand ein Sachschaden von jeweils 1000 Euro.

Zur Klärung werden jeweils Zeugen gesucht. Diese sollen sich unter Telefon 09341/810 bei der Polizei Tauberbischofsheim melden.