AdUnit Billboard

Zielsicherer Nachmittag

Von 
Bild: Stadtverwaltung
Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Beim Luftgewehrschießen des Schützenvereins Tauberbischofsheim konnten sechs Kinder ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Tauberbischosheim erlebten die Programmteilnehmer einen zielsicherer Nachmittag im Schützenhaus. Nach der Begrüßung wurde wissenswertes über das Luftgewehr und die Schießsportart erklärt und direkt darauf folgten die Einweisungen zum Schießen. Für einen Teil ging es zur Schießbahn, die anderen spielten Dart oder Tischkicker. Nach den Probeschüssen kam es zur Wertung der Punkte, um am Ende den „Schützenkönig“ zu krönen. Bild: Stadtverwaltung

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Größte Baustelle des Kreises

Die ersten Wände des neuen Ganztagsgymnasiums in Osterburken stehen schon

Veröffentlicht
Von
Nicola Beier
Mehr erfahren
Ferienprogramm

Nachts im Wald unterwegs

Veröffentlicht
Von
F
Mehr erfahren
© Stadtverwaltung
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1