AdUnit Billboard

Zapfpistole im Tank vergessen

Von 
Susanne Marinelli
Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Ein 38-Jähriger beschädigte am Mittwochmorgen mit seinem Pkw eine Tankstelle in Tauberbischofsheim. Offenbar funktionierte der Bezahl-/Tankautomat nicht richtig, weshalb er nicht tanken konnte. Daraufhin stieg er in sein Auto und fuhr weiter. Er hatte jedoch vergessen, dass die Zapfpistole noch in seinem Tank steckte. So riss er beim Wegfahren mit seinem Pkw an dem Schlauch der Tanksäule, bis die Zapfpistole aus dem Einfüllstutzen herausfiel.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Redaktion Im Einsatz für die Lokalausgabe Tauberbischofsheim, Schwerpunkte Külsheim und Königheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1