AdUnit Billboard
Kunst - Ausstellung im Engelsaal in Tauberbischofsheim

Werke von Otto Waalkes in Tauberbischofsheim zu sehen

Lesedauer: 
Werke von Otto Waalkes werden beim Kunstverein Tauberbischofsheim zu sehen sein. © Waalkes

Tauberbischofsheim. Otto Waalkes ist vor allem als Komiker, Sänger und Schauspieler bekannt, darüber hinaus auch als Schöpfer der Ottifanten. Doch der ehemalige Kunstpädagogikstudent hat noch sehr viel mehr Werke der bildenden Kunst geschaffen. Einige davon zeigt er vom 26. November bis 19. Dezember beim Kunstverein Tauberbischofsheim im Rahmen einer Ausstellung im Engelsaal.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Vernissage ist am Freitag, 26. November, um 20 Uhr. Die Ausstellung ist anschließend geöffnet vom 27. November bis 19. Dezember, samstags von 10.30 bis 12.30 Uhr, sonntags von 14 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung (Kontakt zum Kunstverein per Mail: kvtbb@gmx.de).

Mehr zum Thema

Die wichtigsten News des Tages

FN Mittags Newsletter - Jetzt anmelden!

Mehr erfahren

Der Eintritt ist kostenfrei. Der Besuch von Vernissage und Ausstellung ist nur bei Einhaltung der 2G-Regel möglich.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1