AdUnit Billboard

Weißer Lamborghini fiel durch riskante Fahrweise bei Wertheim auf

Von 
Harald Fingerhut
Lesedauer: 

Wertheim. Der bislang unbekannte Fahrer eines weißen Lamborghini war am Donnerstagnachmittag riskant unterwegs. Auf der Landstraße von Freudenberg kommend in Fahrtrichtung Wertheim fiel der Verkehrsteilnehmer mit seiner waghalsigen Fahrweise auf. Er überholte mehrere Fahrzeugkolonnen und war dabei mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Wem ist am Donnerstag zwischen 13.45 bis 14.15 Uhr zwischen Miltenberg und Wertheim ein weißer Lamborghini aufgefallen und wurde durch die Fahrweise dessen Fahrers gefährdet? Zeugen und Geschädigte sollten sich beim Verkehrsdienst Tauberbischofsheim, Telefon 09341/ 60040, melden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Redaktion Stellvertretender Redaktionsleiter der Main-Tauber-Kreis-Redaktion, Schwerpunkte auf den Kommunen Königheim und Tauberbischofsheim.

AdUnit Mobile_Footer_1