AdUnit Billboard
Bahnareal - Mäharbeiten durchgeführt

Vom hohen Gras befreit

Von 
ktm
Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Die Mäharbeiten auf dem Bahngelände in Tauberbischofsheim wurden jetzt ausgeführt, wie Denis Kollai, Sprecher der Geschäftsleitung der Westfrankenbahn, gegenüber den Fränkischen Nachrichten mitteilt, nachdem unsere Zeitung zuvor von dem zugewachsenen und überwucherten Areal berichtet hatte. Alle Zugänge und Geländer seien jetzt wieder gut einsehbar. Die blühenden Blumen hinter Bahnsteig zwei habe die Westfrankenbahn hingegen belassen. Das Unternehmen müsse zum Teil auf artenschutzrechtliche Zeiten (Mähzeiträume für Vögel und Samenbildung von Kräutern/Blühpflanzen) achten. Der umherliegende Abfall werde auch noch vollends entsorgt, so Kollai. / ktm

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Das Bahnareal in Tauberbischofsheim ist jetzt komplett gemäht. © R. Sommer
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1