Maler- und Verputzbetrieb Baumann - Auszeichnungen bei Jahresabschlussfeier Verdiente Mitarbeiter geehrt

Lesedauer: 
Ehrungen bei der Firma Baumann: Benedikt Baumann, Thorsten Seethaler, Gerhard Baumann, Alexander Kraus und Philipp Baumann (von links). © Baumann

Tauberbischofsheim. Bei der Jahresabschlussfeier des Maler-, Verputzer- und Gerüstbaubetriebs Baumann ließ Gerhard Baumann vor seinen Mitarbeitern Revue über das vergangene Geschäftsjahr passieren.

AdUnit urban-intext1

Er unterstrich, dass die gute Entwicklung der letzten beiden Geschäftsjahre nicht nur der Konjunktur geschuldet sind, sondern größtenteils seinen Mitarbeitern.

Gerhard Baumann bedankte sich bei ihnen für ihren Fleiß, ihr Engagement, ihre gute Zusammenarbeit sowie bei vielen für die Bereitschaft, auch mehr als nötig zu tun.

Für 30-jährige Betriebszugehörigkeit wurde Thorsten Seethaler geehrt. Er absolvierte seine Ausbildung bei der Firma Baumann, war als Geselle und Vorarbeiter tätig. Nach seiner Meisterprüfung zum Stuckateur-Meister wechselte er in den kaufmännisch-technischen Bereich. Für fünf Jahre wurde Alexander Kraus geehrt. Er ist als Stuckateur-Vorarbeiter tätig. Beide erhielten eine Urkunde und einen Geschenkkorb.