AdUnit Billboard
11 000 Euro Schaden - Vorfahrt vermutlich nicht beachtet

Unfall endet glimpflich

Von 
pol
Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Glücklicherweise wurde niemand bei einem Unfall am Samstagvormittag bei Tauberbischofsheim verletzt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Audi übersehen

Der Lenker eines BMW wollte gegen 10.30 Uhr von einem Feldweg auf die Kreisstraße zwischen Tauberbischofsheim und Hochhausen einbiegen und übersah dabei vermutlich den dort in Richtung Tauberbischofsheim fahrenden Audi eines 33-Jährigen.

Der Audi-Fahrer versuchte, noch in den Grünstreifen auszuweichen, verhinderte einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge allerdings nicht mehr.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Nach Angaben der Pressestelle des Polizeipräsidiums Heilbronn entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 11 000 Euro. pol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1