AdUnit Billboard
Pfarrkirche St. Martin

Trostweg nur noch bis Freitag geöffnet

Von 
aba
Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Nur noch bis Freitag kann man den Trostweg besuchen, der vom hiesigen Hospizverein in Kooperation mit der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde in der Pfarrkirche St. Martin gestaltet wurde.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Der Trostweg in St. Martin ist nur noch bis Freitag geöffnet. © Antje Bauer

In fünf Stationen werden die Empfindungen Schmerz, Einsamkeit, Schuld, Angst und Verlust jeweils Tröstendem gegenübergestellt. Dazu liegen auf den verschiedenen Stationen hinführende Texte aus; man kann sich dazu aber natürlich auch seine eigenen Gedanken machen - und hoffentlich auch tröstende Worte für die eigenen Situation finden. aba

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1