AdUnit Billboard
Filmtheater

Tauberbischofheim: James Bond auf Verbrecherjagd im Badischen Hof

Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Das Filmtheater Badischer Hof zeigtin dieser Woche den Film „James Bond – Keine Zeit zu Sterben“ Montag bis Donnerstag um 19.30 Uhr Samstag und Sonntag um 14.30 Uhr und 19.30 Uhr freitags keine Vorstellung. FSK ab 12 freigegeben

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Die wichtigsten News des Tages

FN Mittags Newsletter - Jetzt anmelden!

Mehr erfahren

Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) seinen Ruhestand genießen und ein normales Leben führen. Doch Bonds alter Kumpel, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright), holt ihn zurück in sein altes Leben. Ein letztes Mal muss Bond sich auch seinen Widersachern von Spectre stellen und dabei erkennen, dass Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) selbst aus dem Gefängnis heraus noch über Einfluss verfügt. Den neuen Gegner kann Bond nicht alleine besiegen und so braucht er unter anderem die Hilfe der neuen Doppel-Null-Agentin Nomi (Lashana Lynch), der CIA-Agentin Paloma (Ana de Armas) und seiner großen Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux), die er verlassen hat, weil er ihr nicht mehr vertraute.

Das 25. Bond-Abenteuer ist das letzte mit Daniel Craig in der Hauptrolle.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1