AdUnit Billboard
Innenstadt - Nachmieter für Parfümerie gesucht

Nutzung ist geklärt

Von 
sk
Lesedauer: 
Die Parfümerie „akzente“ steht seit über einem Monat leer. © Sabine Holroyd

Tauberbischofsheim. Nachdem sich die Parfümerie „akzente“ Ende 2021 aus der Kreisstadt zurückzog und das Ladenlokal am Tauberbischofsheimer Marktplatz verlassen hat, steht nun fest, wie das Geschäft weiter genutzt werden soll. „Einvernehmlich mit dem Eigentümer soll für diese Geschäftsräume eine Nachbesetzung im Produktbereich Kosmetik/Parfümerie/Geschenkartikel gefunden werden“, sagte Pressesprecherin Helga Hepp auf FN-Anfrage. Die Ladeneinrichtung sei komplett erhalten und stehe dem Nachmieter zur Verfügung. Jetzt muss „nur“ noch ein Nachmieter gefunden werden. sk

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Pandemie

Baden-württembergische Corona-Verordnungen waren zwischenzeitlich formell rechtswidrig

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1