AdUnit Billboard

Mit Pkw auf der Autobahn überschlagen

Von 
Olaf Borges
Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend überschlug sich auf der A 81 bei Tauberbischofsheim ein Pkw. Ein 63-Jähriger fuhr gegen 20.30 Uhr mit seinem Nissan von der Anschlussstelle Tauberbischofsheim in Richtung Landesgrenze Bayern. Vermutlich aufgrund der Witterungsverhältnisse und nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich und kam rechts von der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Hierdurch wurden der 63-Jährige leicht und seine Mitfahrerin schwer verletzt. Sie kamen ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von rund 15.000 Euro.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Bad Mergentheim

Mit dem Pkw überschlagen

Veröffentlicht
Von
Bild: Bernd Hellstern
Mehr erfahren

Redaktion Leiter der Redaktion Bad Mergentheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1